Ratgeber

Versicherungsmakler Wolf jetzt mit neuer Homepage

Versicherungsmakler Wolf jetzt mit neuer Homepage

Artikel vom 16.01.2017 von André Wolf

Vor einigen Minuten ist unsere neue Homepage online gegangen. Wir hoffen, Sie gefällt Dir. Sie wird natürlich stetig weiterentwickelt. Um einen kurzen Überblick zu geben, erklären wir hier kurz die jeweiligen Bereiche. Wir freuen uns auch über Deine Wünsche und Ideen zur Verbesserung.

Online-Rechner: Für die richtigen Versicherungen nicht zu viel bezahlen

Vielleicht kennst Du bereits das Prinzip von Direktversicherungsgesellschaften, die ihre Produkte über das Internet anbieten und nun stell Dir vor, Du bist dabei nicht auf eine einzelne Versicherungsgesellschaft festgelegt. Wir werden hier jedes Jahr in unseren Online-Rechnern die Versicherungsgesellschaften beispielhaft neu hinterlegen, die wir unseren Kunden zur Zeit hauptsächlich empfehlen und die wir auch für uns abgeschlossen haben. Wir wählen aus über 300 Produktpartnern im Vergleich und prüfen vorher die Tauglichkeit. Wir hinterlegen dann, für jeden unserer Versicherungsbereiche, die passende Versicherungsgesellschaft und Du musst nicht unbedingt aus unzähligen Tarifen selbst wählen. Der Onlineabschluss ist ganz einfach. Natürlich vorausgesetzt, der jeweilige Tarif ist passend für Dich. Gern erstellen wir auch komplexe und individuelle Versicherungsvergleiche für unsere Kunden. Wir übernehmen in diesem Fall zunächst die Betreuung Deiner Versicherungsverträge und optimieren diese, aber nur wenn es auch nötig ist und in partnerschaftlicher Absprache. Niemals geschieht etwas ohne Deine Einwilligung. Gute und preiswerte Versicherungsverträge bleiben selbstverständlich erhalten, denn auch diese können wir zukünftig für Dich verwalten und Dir im Schadenfall zur Seite stehen. Über unsere Social Networks erklären wir dann zukünftig auch sehr gern und transparent warum wir uns für die jeweilige Versicherungsgesellschaft und den bestimmten Tarif entschieden haben. Die gute Nachricht dabei, es kostet Dich keinen Cent mehr.

Die App: Versicherungen genial organisieren

Unsere App zur Verwaltung Deiner Versicherungs- und Finanzverträge befindet sich gerade in der Entwicklung. Wir freuen uns, dass wir Dir hier schon bald ein weiteres Servicehighlight zur Verfügung stellen können.

Kostenfreie Formulare: Hilfe ganz nach Bedarf

Hier hinterlegen wir Dir kostenlose Formulare, die Du nach Belieben verwenden kannst. Wir möchten Dir einen echten Online-Servicemakler bieten und werden den Servicegedanken immer weiter ausbauen. So kannst Du auch mitbestimmen. Sollten für Dich wichtige Formulare fehlen, dann werden wir schnellstmöglich eine Einbindung prüfen um die geeigneten Schriftstücke zu hinterlegen. Vielleicht ärgert es Dich auch, wenn Du im Internet nach vorgefertigten Schreiben suchst, dann aber oftmals für das einzelne Formular bezahlen sollst. So findest Du bei uns passende Kündigungsformulare zu vielen Versicherungsbereichen, die entsprechenden Schadenformulare für schnelle Hilfe, unsere Betreuungsunterlagen, Angebotsanfragen-Formulare uvm. Und wie versprochen komplett kostenlos.

Blog: Ratgeber in Versicherungs- und Finanzfragen

Hier findest Du stets nützliche Informationen und Tipps aus den Bereichen Versicherungen und Finanzen.

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel jetzt teilen:

Über den Autor

André ist Versicherungs- und Finanzexperte und Inhaber bei Versicherungsmakler Wolf. Er durchforstet den Versicherungsdschungel und ist ständig auf der Suche nach nützlichen Informationen und Tipps für Dich.