Ratgeber

Einführung Chatfunktion

Einführung Chatfunktion

Artikel vom 12.09.2017 von André Wolf

Einführung Chatfunktion

Wir erweitern unseren Service für Dich. Um Dir stets eine sehr gute Betreuung zu ermöglichen, legen wir großen Wert auch technisch mit der Zeit zu gehen. Von nun an bieten wir unseren Kunden zusätzlich, zu den bekannten Wegen uns zu erreichen, die neue Chatfunktion.

Wofür kannst Du unsere Chatfunktion nutzen?

Kennst Du das auch? Du hast gerade eine Frage zu Deinen Versicherungen, benötigst Unterlagen einer Gesellschaft, brauchst unsere Hilfe, möchtest eine Bankverbindung ändern, oder eine neue Anschrift den Versicherungsgesellschaften zur Verfügung stellen? Dafür steht unseren Kunden nun auch der Weg über unsere Chatfunktion zur Verfügung. Auch wenn Du ein Anliegen hast, welches hier gerade nicht aufgeführt ist. Probiere es einfach aus. Wir möchten Deinen Ansprüchen gerecht werden. Für diese Erweiterung unseres Service müssen wir Dich aber eindeutig als Kunden identifizieren können. Daher gib bitte stets Deinen vollen Namen an, sehr gern auch optional Deine E-Mail Adresse. Wichtige Daten Fragen wir dann zusätzlich im gesicherten Live-Chat kurz vorher ab.

Wie gelangst Du zum Live-Chat?

Das ist ganz einfach. Über die Startseite unserer Homepage kannst du ganz einfach zur Chatfunktion gelangen. Dort ist im rechten, oberen Bereich direkt das Icon zum Live-Chat neben unserer Telefonnummer eingeblendet. Einfach klicken und los geht´s.

Wann ist der Chat für Dich verfügbar?

Bitte habe auch Verständnis, dass der Chat nicht dauerhaft aktiviert sein kann. Wir sind beruflich auch im Außendienst tätig. In diesem Fall wird der Chat aktivierbar sein, sobald ein Kollege wieder im Büro zur Verfügung steht. Hier hast Du aber alternativ die Möglichkeit unseres Kontaktformulares oder E-Mail.

Waren unsere Informationen hilfreich?

Wir hoffen, wir konnten Dir einen guten Einblick geben. Für Wünsche und Fragen stehen wir Dir jederzeit sehr gern zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel jetzt teilen:

Über den Autor

André Wolf

André ist Versicherungs- und Finanzexperte und Inhaber bei Versicherungsmakler Wolf. Er durchforstet den Versicherungsdschungel und ist ständig auf der Suche nach nützlichen Informationen und Tipps für Dich.