Online-Rechner

Vergleiche Tarife jetzt online!

"Ich möchte in meinen Versicherungen die richtigen Leistungen und dafür nicht zu viel bezahlen."

Hier bieten wir Dir die Möglichkeit, mit unseren Vergleichsrechnern, aus über 400 Produktpartnern den richtigen Versicherungstarif selbst auszuwählen.  Selbstverständlich helfen wir Dir auch mit individueller Beratung weiter. Kontaktiere uns einfach. Stelle uns gern Deine Fragen, wir beraten Dich gern. Formulare für Kündigungen, Tarif- und Leistungsübersichten findest Du ebenfalls auf unserer Homepage.

Vergleiche Tarife jetzt online:

Private Haftpflicht

Tierhaftpflicht

Hausrat

Wohngebäude

Rechtsschutz

Unfall

Kraftfahrzeug

ETF - aktives Portfoliomanagement

Kredit

Strom, Gas, DSL

"Ich möchte eine bestimmte Versicherung, ohne Vergleich, selbst abschließen."

Du findest hier Versicherungstarife, die wir als Makler für sehr gut empfinden und auch als Möglichkeit anbieten möchten. Dies stellt aber keine Versicherungsberatung und direkte Empfehlung dar. In diesem Bereich bieten wir keine Versicherungsvergleiche an. Das bedeutet, Du prüfst hier bitte selbst, ob die jeweilige Gesellschaft, mit dem hier hinterlegten Tarif, wirklich auch Deinen Leistungswünschen und Voraussetzungen entspricht. Auch wenn wir uns in der Eigenversicherung selbst für die hier abgebildeten Versicherungsmöglichkeiten entscheiden, können Deine Wünsche und Leistungsvorgaben an eine Versicherung völlig anders sein. Gern kannst Du uns vorab auch für Deine Fragen kontaktieren.

Rechne hier selbst einzelne Tarife:

Gesetzliche Krankenversicherung

Reiserücktritt

Reisekrankenversicherung

Fehlen Produkte?

Solltest Du bestimmte Produkte hier nicht finden, bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen und uns zusenden. Bis auf 1-2 Gesellschaften und Versicherungspartner können wir Dir in der Regel immer weiterhelfen. Zumindest können wir sonst eine Produktempfehlung aussprechen!