Immobilienfinanzierung Vergleiche

Absolute Produktvielfalt in der Finanzierung!

"Ich möchte die beste Immobilienfinanzierung mit dem niedrigsten Zins."

Wie funktioniert eigentlich die Finanzierung einer Immobilie? Und wie komme ich an das beste Angebot einer Bank? Ich kann ja nicht alle anfragen. Aber genau das solltest Du! Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wir möchten hier zunächst ganz einfach erklären, wie Du bei Deiner Anfrage vorgehen solltest. Es ist unsere Empfehlung. Du entscheidest allein, ob unsere Profis Dein Ansprechpartner werden, oder eventuell ein Anderer. Gerade in diesem Segment gibt es am Anfang viele Unsicherheiten. Ein gegenseitiges Vertrauen und Freundlichkeit wünschen wir uns. Wir arbeiten mit Kompetenz, Spaß und Leidenschaft.

Hier einmal zunächst die zwei häufigsten gestellten Fragen beantwortet:

Seriöse Finanzierungsanalyse und unverbindliche Angebotserstellung! Unsere Vorgehensweise:

Finde zunächst erst einmal das passende Objekt!

Damit die beste Finanzierung möglich wird und einen Vergleich unter allen Finanzierungspartnern durchgeführt werden kann, benötigen wir die bereits besprochene konkrete Anfrage. Das heißt Du solltest die Immobilie inzwischen besichtigt haben und wirkliches Kaufinteresse hegen. Auch im Fall eines Neubaus solltest Du uns konkrete Informationen über die Kosten der Immobilie und das Grundstück bereits zur Verfügung stellen können. Dann werden unzählige Varianten für Dich berechnet. Und natürlich ist das absolut unverbindlich.

Du hast das passende Objekt, dann bekommst Du hier den Erfassungsbogen!

Wir stellen Dir für den nächsten Schritt unseren Erfassungsbogen zur Verfügung und möchten Dich bitten, diesen so detailliert wie möglich auszufüllen und an uns zu übersenden. Sehr gern besprechen wir uns vorab mit Dir. Natürlich ist es hier auch nicht schlimm, wenn erstmal noch Details offen bleiben. Wir erklären, wie es weitergeht.

Welche Unterlagen benötigt die Bank?

Wir fügen Dir an dieser Stelle schon einmal eine Liste ein, mit den Unterlagen, die in den meisten Fällen benötigt werden. Da nicht jede Bank / Versicherung / Bausparkasse die gleichen Unterlagen immer abverlangt, soll dies erst einmal nur eine Hilfe für Dich sein. Es gilt, gerade wenn Du im Wettbewerb mit eventuellen anderen Käufern stehst, Du musst schnell sein.

TEXT

TEXT

Möchtest Du weitere Informationen?

Für Fragen zu Deiner Immobilienfinanzierung melde Dich gern persönlich. Sende uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular, oder ruf uns sehr gern an.